Jul | 31
(9)
Brooks Athleten

“Ambassador of Run Happy” Team 2015/2016 steht!

Wir sind super stolz, es endlich verkünden zu können. Das neue “Ambassador of Run Happy” Team 2015/2016 steht! Weniger Blogger, noch intensivere Zusammenarbeit, das ist unser Credo für die neue Saison. Mit 16 Bloggern und Bloggerinnen werden wir die neue Saison rocken. Bestehend aus alten und neuen Gesichtern, haben wir eine bunte Mischung zusammengestellt. Es wurde nicht nach Laufleistung oder Professionalität ausgewählt. Hauptaugenmerk lag auf dem Run Happy Spirit, den unsere Botschafter verkörpern und in die große, weite Läuferwelt hinaustragen sollen.

Das Team

Wir sind sehr glücklich mit folgenden Bloggern und Bloggerinnen zusammenarbeiten zu dürfen:

Marcel Martens www.maazel.de
Sascha Reetz www.laeuft.me
Mandy Jochmann www.gogirlrun.de
Manuela Richter www.laufwelt.wordpress.com
Dominik Multhaupt www.sportbleibtmord.wordpress.com
Robert Steinhöfel www.kellerclub.eu
Caro Hötgen www.meckycaro.blogspot.com
Christiane Barthel www.laufkater.wordpress.com
Alf Dahl www.marathonmann.de
Carmen Frisch www.schlechteswettergibtesnicht.wordpress.com/
Axel Jansen www.outdoorseite.de
Jrene Rolli www.hellojrene.ch
Robert Zehentreiter www.laufgefühl.de
Heidi Zehentreiter www.laufgefühl.de
Kristin Woltmann www.eattrainlove.de
Mario Ritschard www.kailash-yoga.ch/index.php/tag/marathon/

Highlights 2015/2016

Neben einer  exklusiven Ausstattung mit Brooks Schuhen und Bekleidung, warten einige Highlights auf das neue Blogger-Team: Als Kick-Off-Event trifft sich die Blogger-Schar im Sauerland. Spannende Vorträge, Teambuilding-Maßnahmen und natürliche sportliche Aktivitäten stehen auf dem Programm. Im Oktober, anlässlich des Amsterdam Marathons 2015, wird die neue Europa-Zentrale in Amsterdam besichtigt. Im neuen Jahr wird dann das neue Münster-Office unter die Lupe genommen, um dann die Saison mit den Leichtahtletik-Europameisterschaften in Amsterdam (Brooks Running ist Sponsor) abzuschließen. Exklusive VIP-Teilnahmen an den Strongmanruns in Deutschland stehen natürlich auch noch auf der Agenda.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Zeit. Folgt unseren Run Happy Ambassadors auf ihren Kanälen und erfahrt immer als erstes über neue Produkte und exklusive News.

9 Comments
  1. Maik

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Bei mir hat es diesmal nicht gelangt.

Dafür darf ich mich Florian Neuschwander auf den Frankfurt-Marathon vorbereiten 😉

Run Happy

Reply
  2. Kristin

Ich freue mich auch riesig auf das kommende BROOKS-Jahr! Ich glaube, wir sind ne richtig tolle Truppe! RUN HAPPY, Leute! 🙂

Reply

Leave a Reply

• (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>